Zucchini Fotogalerie Fotos Bilder Zucchinrezepte Zucchiniaussaat

Fotogalerie Zucchini anbauen

 Fotogalerien Gemüse anbauen Zucchini

Fotogalerie Zucchini anbauen

Fotogalerie Zucchini anbauen: Corona machte es möglich. Noch nie hatte ich im Ferienhaus Zucchini angebaut. Doch im März 2020 hing ich auf einmal in Spanien fest. Der Rückflug war gecancelt worden. Was macht man da?

Anzeige





Corona Times

Wie alle, hab ich viel gekocht. Hobbies gepflegt. Ja, sogar wieder angefangen Gitarre zu üben. Und… viel im Garten angebaut. Hier ein paar Zucchini Bilder meiner Versuche Zucchini auch in Spanien anzubauen. Verzeiht die Qualität der Bilder. Hatte nur mein altes Handy hier. 😉

Du kannst den Text überspringen und gleich zur Fotogalerie beamen.

Die Zucchini Fotos

Zucchiniblüten mit WildbieneAngefangen hat das Experiment mit dem Vorziehen der Zucchinisamen am Fensterbrett. Die Bilder zeigen die Sämlinge und die Jungpflanzen vor dem Auswildern. Meinen Kampf mit Schnecken und Pilzbefall. Blüten und Früchte. Die Großpflanzen sind im Topf.  Denn ich wollte die Zucchinipflanzen ja weitergeben können. Wenn ich früh einen Rückflug bekommen hätte.

Zucchini Fotogalerie Foto Zucchini Frucht gestreiftDem war aber nicht so. Leider und Gott sei Dank. Dadurch hab ich es unfreiwillig geschafft meine Zucchini auch noch ernten zu dürfen. Und viele Zucchini Bilder zu machen.

Dazu habe ich inzwischen sehr viele Zucchinigerichte zubereitet. Und ein paar Zucchini Artikel zum Pflanzen und zu Zucchinirezepten geschrieben. Und diese Zucchini Fotogalerie angelegt.

Weiterführende Zucchini Artikel im Blogbereich

Ich habe aber nicht nur Zucchini Fotos gemacht. Im Blogbereich gibt es ein paar Beiträge zu meinen Erfahrungen mit dem Zucchinianbau. Zunächst zum Vorziehen und Anbauen von Zucchini. All das findest Du auch bei den Zucchini Fotos hier dokumentiert.

Zucchini Rezepte Zucchinischnitzel Platz 1Danach habe ich mich mit Zucchini Rezepten befasst. Denn spätestens, wenn die Zucchiniflut kommt. Dann steht das an. Immer nur gekochtes Zucchinigemüse wird schnell langweilig. Bei meinen Top 10 Zucchini Rezepten findest Du u.a..

  1. Platz 1  – Zucchinischnitzel, Cordon Bleu, Bratlinge,
  2. Knapp Zweiter wurden die Zucchiniblüten,
  3. Die Zucchini Chips belegen den guten 3. Platz und haben bei mir Kartoffelchips ersetzt.

Die Plätze 4 bis 10 sind aber genau so interessant und spannend. Denn Zucchini laden zum experimentieren ein. Ich habe sehr viel indisch und asiatisch gekocht. Zucchini sind ein hervorragender Geschmacksträger. Das ist für zarte Gerichte optimal. Denn der Zucchini Eigengeschmack überlagert softe Würzungen nicht. Aber auch für deftige Gerichte sind Zucchini Klasse. Denn al dente zubereitet. Bieten sie ein tolles Kau- und Mundgefühl – ganz viel Struktur. 

Guten Appetit.

Anzeige




Fotogalerie Zucchini anbauen (unsortiert)

Zurück zum Seitenanfang

Anzeige




Weitere Blog Artikel und Fotogalerien zum Thema

Anzeige




Zurück zum Seitenanfang

Schlagwörter
markus
It's never too late to have a happy childhood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.