Tomaten Galerie Fotos Fotogalerie Fruchtarten Fruchtformen

Fotogalerie Tomaten Fruchtformen

 Fotogalerien Gemüsepflanzen Tomaten

Fotogalerie Tomaten Fruchtformen

Fotogalerie Tomaten Fruchtformen: Der Weltraum – unendliche Weiten. Das trifft auch auf den Tomatenkosmos zu. Es gibt unglaublich viele verschiedene Tomaten. Mit den unterschiedlichsten Fruchtformen, Strukturen und Aromen. Hier ein paar Fotos dazu.

Text überspringen und gleich zur Fotogalerie beamen.

Anzeige





4.000 Tomatensorten im Handel + 8.000 alte Sorten

Fast 4.000 Sorten sollen im Handel erhältlich sein. Private Gärtner pflegen dazu viele 1.000 Tomatenarten. Das sollen nochmal fast doppelt so viele alte Sorten sein. Ohne die vielen Tomaten Enthusiasten würden diese für immer verloren gehen. Das ist sehr cool. 😉

Linkempfehlung Tomaten Blog

Lass Dich von den Tomaten Fruchtfotos inspirieren. Meine Linkempfehlung. Tomatenjunkie ist ein Blog, der mir gut gefällt. Es gibt Klasse Beschreibungen seltener Tomatensorten. Und auch einen Shop. Ich hab bisher noch nichts bestellt. So weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, wie gut der klappt. Sieht aber gut aus.

Der Shop scheint aber nicht das allein treibende Element dieses Blogs zu sein. Wohl wegen Corona – pausiert der Shop aktuell. Die Texte sind sehr fundiert und aussagekräftig. Und dazu erfreulich authentisch. Denn, was muss man nicht alles lesen. Bei den großen Gartenportalen gibts viel nichtssagenden Unfug von Auftragsschreibern. Diese Site ist anders. Sie ist besser anders.

Deshalb ist das hier ist kein Affilate Link. Nur eine Empfehlung einer guten Tomaten WebSite. Lieber Kollege, alles Gute und viel Erfolg.

Anzeige




Fotogalerie Tomaten Fruchtformen (unsortiert)

Der Klick auf ein Vorschaubild öffnet die Galerie. Oben Links – das Vollbildsymbol. Der Pfeil startet die Dia-Show. Viel Spaß.

Zurück zum Seitenanfang

Anzeige




Weitere Artikel und Fotogalerien zum Thema

Anzeige




Zurück zum Seitenanfang

Schlagwörter
markus
It's never too late to have a happy childhood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.