Aufmacherbilde Fotoalbum blühende Wasserpflanzen

Fotoalbum – Blumen-Blüher

 Album (enthält Galerien)  Fotogalerie Blumen-Blüher Blumengarten

Blumen – Blüher – Fotoalbum

Fotoalbum Blumen: Als Blumen werden im allgemeinen Sprachgebrauch die Pflanzen bezeichnet, die Blüten hervorbringen. Die Botanik unterscheidet weit differenzierter. Aber Blumen werden von Gärtnern auch oft Blüher genannt. Blütenträger sind oft Stauden, aber auch Obstbäume oder Schwimmpflanzen. Sie vermehren sie sich zumeist durch Bestäubung und Samenausbildung. Die farbenfrohe Blumen und Blütenpracht vermittelt uns pure Lebensfreude. In der Natur, im Garten und auch in der Kunst. Man denke nur an einen Valentinstag, eine Hochzeit oder ein sonstiges Event – ohne. In diesem Album werden die Bildergalerien der einzelnen Blumen / Blüher zusammen gelistet. Have Fun 😉

 Zurück zum Anfang der Seite

 

 

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.